Cossmo
Samstag, 12. August 2023 • 19:00 Uhr

Cossmo ist ein 20-jähriger Singer-Songwriter aus Walenstadt. Seine Musik fügt sich aus seiner gefühlvollen Stimme, ehrlichen Texten, eingängigen Melodien und einem verträumten, oft melancholischen und ruhigen Sound zusammen. Die Highlights live bis anhin waren unter anderem das Kleinstadt Open Air 2022 Walenstadt oder das BandXost-Finale in der Grabenhalle in St. Gallen.

In seinem Katalog gibt es schon einige veröffentlichte Musik. Darunter die selbstproduzierte winterliche EP «a night by the fireplace» (Februar 2022), die Single «Be Somebody» (April 2022) oder auch ein frisches Duett mit Skyler Wind, welches einen ruhigen und winterlichen Sound enthält. An der Staablueme tritt Cossmo zusammen mit DalSegno (Marcel Dal Santo aus Altstätten) im Duo auf und seine Songs performen (Gitarre, Keys, Trompete, Cajon).

www.cossmomusic.com
www.instagram.com/cossmomusic

Platzhalter_800x500.JPG  Platzhalter_800x500.JPG