Diogenes Sing- und Jodelchörli
Montag, 14. August 2023 • 22:00 Uhr

Wir sind das Diogenes Sing- und Jodelchörli, 20 bis 30 Erwachsene von 20 bis 75 Jahren aus dem St. Galler Rheintal, davon 20 Frauen und 10 Männer, was eine wunderschöne Klangwelt entstehen lässt. Das Chörli gibt es seit 10 Jahren. Wir treffen uns bis zu zwei Mal im Monat, wer kann kommt, wer nicht kann, kommt das nächste Mal. Geleitet wird unser Chörli von Rita Grab, Ausbilderin für Jodeln und langjährige Dirigentin und Jodlerin aus Thal.

  • Was wir machen
    Unsere Stilrichtung reicht von Naturjutz, Zäuerli, Grad hebe bis Jodellieder. Zu unserem Repertoir gehören Lieder wie Abendglogge, Chilchlijutz, Danke wei mir, Geburtstagsjuitz, Gloggejodel, I ha di gern, Ledig, Schenk Blueme, s'Grüchtli, Steinmandlijuiz, Us de Bärge, Waldfriedejutz und andere mehr.

  • Was uns besonders macht
    Uns verbindet die Begeisterung am gemeinsamen Jodeln und Singen. Rita Grab versteht es ausgezeichnet uns in neue Welten zu führen und dabei auf die individuellen Stärken einer und eines jeden einzugehen und diese zu fördern. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Jodeln ist cool! Nicht für jedefrau und jedermann, aber für viele.

Platzhalter_800x500.JPG  Platzhalter_800x500.JPG