Rexeye
Samstag, 12. August 2023 • 17:15 Uhr

Shqipton «Toni» Rexhaj ist ein talentierter Rapper und Produzent. Bekannt unter seinem Künstlernamen «REXEYE», hat er mit seinen einzigartigen Beats und Texten eine ganz eigene Soundlandschaft geschaffen. Seine Songs handeln von seinen persönlichen Erfahrungen und geben einen Einblick in die Gedankenwelt dieses Künstlers. Seine Musik ist nicht nur unterhaltsam, sondern regt auch zum Nachdenken an und vermittelt wichtige Botschaften.

REXEYE ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte, bei denen er das Publikum mit seiner Performance begeistert. Für sein Werk «Heimat der Heimatlosen» (Gedichtband erschienen 2003) wurde er mit dem St. Galler Kulturförderpreis ausgezeichnet.

www.youtu.be/Y1FnK98ME_g
www.m.youtube.com/channel/UCiCVRC_87YL_0WQ6Hv6_cIA

Platzhalter_800x500.JPG  Platzhalter_800x500.JPG