Leandro Raunjak
Sonntag, 22. August 2021 • 16:10 Uhr

Leandro Raunjak ist am 13. Mai 2006 geboren und wohnt in Rüthi. Zurzeit besucht er die Kantonsschule in Sargans. Die Musik bedeutet ihm schon von klein auf sehr viel, da er in einem musikalischen Umfeld aufgewachsen ist. Bereits mit sechs Jahren ist er dem Kinderchor St. Nikolaus in Altstätten mit begleitender Gesangs- und Klavierausbildung bei Bartholomäus Prankl beigetreten. Seit er sieben Jahre alt ist, nimmt er E-Gitarrenunterricht in der Musikschule Oberrheintal. Um seine Stimme weiterzubilden, nimmt er auch Gesangsunterricht bei Melissa Kehl, House of Voice. Die Freude an der Musik konnte er bisher in verschiedenen Bereichen als Kantor und Solist in der Kirche Altstätten, in der Schülerband der Musikschule Oberrheintal mit Rock, Pop bis Rock’n Roll und diversen anderen musikalischen Projekten teilen.

Die grosse Leidenschaft von Leandro Raunjak ist Musik. Er spielt Gitarre, singt und schreibt auch eigene Songs. Im Juni 2020 hat er seinen ersten Song «Looking vor new life» veröffentlichen dürfen. Sein Programm ist sehr vielseitig und reicht von Pop über Rock bis Rock’n’Roll. Begleitet wird er von Mario Büchel am Keyboard. Bühnenerfahrung hat er mit verschiedenen Bands gemacht. Im August 2020 durfte er bei der Städtli-Stubete in Altstätten dabei sein.

www.leandroraunjak.ch

 

 

Leandro-Raunjak_00_800x500.jpg  Leandro-Raunjak_02_800x500.jpg