Samstag, 19. August 2023

Ein Wimmelbild für Altstätten

Vom 12. bis 19. August wimmelten wir in Altstätten im St. Galler Rheintal. Während des Staablueme-Kulturfestivals www.staablueme.ch luden wir die Besucherinnen und Besucher während einer Woche ein, das Städtli mit ihrer Fantasie zu verwandeln.

Wir sind überwältigt wie viele Staablueme-Besuchende sich für das Wimmelbild fotografieren liessen. Vielen Dank für eure tollen Ideen, was ihr auf dem Bild machen könntet. Wir fotografierten um die 500 Personen. Darum benötigen wir etwas Zeit, um alle Personen am gewünschten Ort im Wimmelbild zu platzieren. Das Bild wird immer mehr bevölkert. Zurzeit fehlen noch ein paar fotografierte Personen auf dem Bild. Falls du dich noch nicht findest, hab bitte noch etwas Geduld. Vor allem, wenn du dir etwas besonders gewünscht hast, wie zum Beispiel auf einem Einhorn fliegen. Wir müssen das Einhorn ja noch irgendwo auftreiben ;).

Wir informieren euch, sobald alle Personen zu sehen sind. Dann wird hier auch eine Version in besserer Auflösung zu sehen sein und ihr könnt dann auch Poster bestellen.

www.stadtgewimmel.ch/Staablueme-Altstaetten

Stadtgewimmel Altstaetten 3370x2384

Samstag, 19. August 2023

Kunst an der Staablueme

«Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft»

«Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft» «Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft» «Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft» «Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft» «Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft» «Glückwunschkartenfabrikationsgesellschaft»

Ein Wimmelbild für Altstätten

Ein Wimmelbild für Altstätten Ein Wimmelbild für Altstätten Ein Wimmelbild für Altstätten Ein Wimmelbild für Altstätten Ein Wimmelbild für Altstätten Ein Wimmelbild für Altstätten