Montag, 23. August 2021

Marco Knittel – music puppet comedy

Mit Witz, Charme, Niveau und Humor gestaltet der Gentleman-Bauchredner und Entertainer Marco Knittel eine moderne, dem heutigen Zeitalter angepasste Bauchrednershow. Aus dem Bauch heraus unterhält sich der Schweizer Bauchredner, Puppet-Entertainer, Moderator und Komiker mit seinen tierischen Partnern. Er spricht für zwei, manchmal auch für drei, und sorgt mit seinem kecken Humor für feuchte Augen. Stets aktuell und neu sind Marco Knittel und die Puppet-Truppe auf zack.

Der Einbezug von Zuschauern wird zur schrägen und doch liebenswerten Lachnummer, bei der die Bühnengäste zu Showstars werden. Es sind dies unvergessliche Minuten voll Witz und spannender Situationskomik! Eine Show ohne Lippenbekenntnisse, dafür professionelles Entertainment.

Seit über fünfzehn Jahren steht Marco Knittel auf den Brettern dieser Welt. Heute zählt er zu den beliebten Entertainern der Schweiz und steht als Komiker, Bauchredner und Moderator auf den Bühnen.

Die Art der Comedy von Marco verspricht ein Feuerwerk an Gags. Ob er als Bauchredner mit seinen Bühnenpartnern im Zwiegespräch die Gäste unterhält oder als Komiker gleich selbst in die verschiedenen Charaktere schlüpft, Lachen ist garantiert. Er weiss auf seine ganz spezielle humorvolle Art zu verzaubern. Marco Knittel versteht es, die Leute zum Lachen zu bringen, dem Alltag zu entfliehen und sich einfach nur zu amüsieren. Seine Komik ist nie ordinär, auch wenn vielleicht eine Pointe mal etwas tiefer sitzt. Seine jahrelangen Erfahrungen im Circus und Varieté spiegeln sich in seinen Shows. Mal vor Erwachsenen, mal vor Kindern zu spielen, diese Zusammensetzung aus Erfahrung und Gespür, das ist Marco Knittel.

www.marcoknittel.com

Montag, 23. August 2021